100 Jahre Nivea Creme

Die Nivea-Hautcreme ist ein Klassiker und eine Hautcreme aus dem Hause Beiersdorf. Wer hat dieses schneeweiße Produkt erfunden? Wie hat es den Weg zum Erfolg gefunden? Wie konnte das Hautpflegeprodukt die Herzen der Kunden erobern?

In diesem Buch steht mal nciht die Geschichte eines Unternehmens, sondern eines seiner erfolgreichen Produkte im Visier der Autoren. Viele historische Dokumente und Bilder werden dafür bemüht. Natürlich wird so (auch) Werbung für ein Unternehmen und sein Produkt gemacht.

Für den Leser bietet das Buch so ganz nebenbei auch eine Reise in die eigenen Erinnerungen. Man ist ja schließlich tagtäglich von Werbung umgeben…


Genre: Dokumentation
Illustrated by Selbstverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.